Queeny

Rasse: Malinois

Alter: 9 Jahre

Standort: Recklinghausen

Queeny sucht ein zu Hause auf Lebenszeit.
Derzeit sitzt Queeny im Tierheim Recklinghausen, ursprünglich aber stammt sie aus einem anderen Tierheim. Die 9 Jahre alte Malinois Hündin (geb. ca 2008) ist gechipt, geimpft, allerdings nicht kastriert. Zur Zeit trainiert Queeny mit ihrem zuständigen Pfleger, da sie die Begleithundeprüfung absolvieren soll. Das arbeiten mit ihrem "Partner" macht ihr großen Spaß und ist ein hervorragender Zeitausgleich, denn ihren Zwinger im Tierheim mag sie nicht. Das zeigt sie dann auch, denn sie ist nicht stubenrein. Stressbedingte Situationen sind oftmals die Ursache. Queeny findet andere Menschen ganz prima und auch Artgenossen, solange die ihr nicht zu nah auf die Pelle rücken ;). Bedrängt werden findet sie nämlich doof, aber wer will das schon? Erfahrene Katzen im neuen zu Hause sind kein Problem für sie. Einen Jagdtrieb hat die Hündin auch nicht, bzw. bisher gab es keinerlei Anzeichen dafür. Kleintiere: unbekannt. Dafür aber ist sie bekannt für ihr gutes Benehmen beim Tierarzt. Auch das Tragen eines Maulkorbes kennt sie. Ihr Alter macht ihr nicht zu schaffen. Sie ist nach wie vor eine agile und aktive Hündin die ein sportliches und aktives neues zu Hause sucht.

 

Update: Quenny war vor kurzem bei "Tiere suchen ein zu Hause". Wer die Sendung verpasst hat, hat HIER noch einmal die Chance einen Blick auf sie werfen. 

Kontakt: info@malinois-in-not.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017