Benny

Rasse: Schäferhund-Husky-Mix

Alter: 5 Jahre alt 

Standort: Bredstedt

Hallo, mein Name ist Benny und ich wohne zur Zeit in 25821 Bredstedt. Ich bin ein Schäferhund-Husky-Mix und 5 Jahre alt. Meine jetzigen Besitzer haben mich vor 4 Wochen bekommen, leider sind sie mit mir etwas überfordert durch meine Leinenaggressivität anderen Hunden gegenüber und suchen deshalb ein tolles Zuhause für mich bei Menschen, die mir helfen, das abzutrainieren. Ich hätte gerne ein Einzelplätzchem für mich, ohne andere Vierbeiner. Kinder finde ich toll und sind somit überhaupt kein Problem. Da Husky in mir steckt, bin ich dementsprechend sehr lauffreudig. Kuscheln, Spielen und Toben ist das Größte für mich. Alleine bleiben kann ich auch und ich bin natürlich stubenrein. Autofahren finde ich auch toll, allerdings bringe ich meine Begeisterung darüber auch durch Bellen zum Ausdruck. Was ich nicht so mag, ist an der Leine zu laufen, aber auch das ist trainierbar. Ich freue mich schon, euch ganz bald kennen zu lernen!

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an info@malinois-in-not.de oder schreibt uns eine Nachricht auf Facebook.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017