Chasty

Rasse: Malinois-Mix

Alter: 2 Jahre

Standort: 07607 Eisenberg

Chasty ist ein belgischer Schäferhund-Mix, der DRINGEND ein neues Zuhause sucht, da seine Besitzer ihn aus privaten Gründen nicht behalten können und er sonst in zwei Wochen in ein Tierheim gehen muss. Der unkastrierte Rüde ist zwei Jahre alt und gechipt sowie geimpft. Er versteht sich problemlos mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein. Auch Katzen sind kein Problem. Chasty kann schon gut alleine bleiben und begleitet einen auch gerne bei Autofahrten. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Junge, der malitypisch aber auch sehr aktiv und energiereich ist. Bisher lebte er in Außenhaltung. An der Erziehung muss noch viel gearbeitet werden, aber der süße Rüde gibt sich sicherlich auch dabei sehr viel Mühe, um zu gefallen. 

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an info@malinois-in-not.de oder schreibt uns eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017