Mexx

Rasse: Malinois

Alter: 5 Jahre

Standort: 01705 Freital 

"Das ist Mexx. Ein 5 Jahre alter, unkastrierter Malinois Rüde. Er sitzt im Tierheim Freital (momentan bei mir auf Pflegestelle) und sucht ein geeignetes Zuhause für immer!
Er besitzt einen guten Grundgehorsam, ist verschmust, verträgt sich mit Hündinnen, vereinzelt auch mit Rüden und ist etwas misstrauisch gegenüber Fremden was leider auch schon zu einem Beißvorfall führte. Da er sehr stressanfällig ist und zu Übersprungshandlungen neigt sollte er nicht in der Stadt gehalten werden, es sollten keine Kinder und Kleintiere im Haushalt leben.
Auch als Diensthund wäre er weniger geeignet. 
Er sucht einen Menschen der ihn ruhig führt aber konsequent und deutlichen seine Grenzen zeigt. Dann ist er glücklich!"

Kontakt: info@malinois-in-not.de oder auf unserer Facebook Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017