Rocky

Rasse: Malinois-Mix

 

Alter: 13 Jahre

 

Standort: Berlin

 

Rocky, ein lebensfroher, personenbezogener Kerl der seine Menschen sucht.

Er ist stubenrein, liebt Futtersuchspiele, kennt das Mitfahren im Auto und lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen. Optimal wäre für ihn eine ruhige Umgebung.

Allein bleiben mag er aber nicht. Rocky wartet seit Februar 2016 im Tierheim auf ein neues Zuhause. 

Er braucht etwas Zeit, um aufzutauen - aber dann genießt er die Aufmerksamkeit, lässt sich bürsten und schmust gerne. Mit Leckerlis lässt er sich gut lenken, beherrscht einige Kommandos und läuft gut an der Leine. Er neigt etwas zu Eifersucht.

Für Rocky wäre ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder super.

Hat jemand ein Plätzchen frei für den hübschen Rocky?

 

Kontakt: info@malinois-in-not.de oder auf unserer Facebook Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017