Tyras

Rasse: Tschechoslowakischer Wolfhund - Malinois Mix

Alter: 1,5 Jahre

Standort: 84082 Laberweinting

Tyras ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund - Malinois Mix, der aus familiären Gründen ein neues führungsstarkes Zuhause sucht. Der 1 1/2 jährige Rüde ist gechipt, geimpft und kastriert. Im Auto mitfahren ist kein Problem für ihn und Stubenrein ist er auch. Tyras versteht sich nicht sonderlich gut mit anderen Rüden, wohingegen er mit Hündinnen gut klar kommt und zur Zeit sogar mit zwei zusammen wohnt. Da der junge Rüde einen sehr ausgeprägten Jagttrieb hat, sollte es keine Katzem oder Kleintiere in seinem neuen Zuhause geben, unabhängig davon, ob diese sich nur in der Wohnung aufhalten oder auch draußen sind. Pferde kennt er. Da sich Tyras Fremden und auch Kindern gegenüber eher aggressiv zeigt, trägt er bei Spaziergängen, sowie bei Besuch Zuhause einen Maulkorb. Die Leinenführigkeit des jungen Rüden ist in Ordnung und alleine bleiben kann Tyras schon bis zu acht Stunden. Er liebt sein Futter und ist sporttauglich, daher kann gut mit ihm gearbeitet werden. Zwingerhaltung ist Tyras gewohnt.

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an info@malinois-in-not.de oder schreibt uns eine PN auf unserer Facebook-Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017