Flint

Flint (ehemals Nick aus unserem Kro Shelter) sucht ganz dringend ein neues zu Hause!
Der Anfangs zurückhaltende Malinoisrüde Flint blühte nach 15min mit unserem KroShelter-Team auf. (erstes Bild *eingeklemmte Rute) - (zweites Bild *nach ein paar Streicheleinheiten* total aufgetaut!)
Wenn der sanfte Riese einmal Vertrauen gewonnen hat will er nur noch gefallen. Über seine Vorgeschichte können wir leider nichts sagen nur das er auf der Straße gefunden wurde und dort wohl schon etwas länger lebte wie man unschwer an seinem Gewicht erkennt. Flint ist ca 1,5Jahre und hat eine stattliche Schulterhöhe von 72cm. Sein aktuelles Gewicht beträgt 27kg (Zunahmenedarf).

Verträglich mit Katzen: ja 
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Artgenossen: ja ja ja ❤️

Flint ist ein absoluter Balljunkie und wie es sich für einen jungen Mann gehört sehr aktiv also perfekt für Fährtenarbeit und andere sportliche Aktivitäten. Momentan wird schon mit ihm gearbeitet und er ist immer bei der Sache. Wer gibt diesem zukünftigen Prachtkerl die Chance sein Herz zu erobern und es mit der ehrlichsten Liebe zu Füllen?

P.S. Alle Hunde auf dem Video suchen noch ein neues zu Hause 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017