Lux

"Lux Od kuće Banovina" Bzw. Lux vom Hause Bannate / Deutscher Schäferhund (HZ) mit Papieren sucht neues zu Hause (ebenfalls aus Kroatien)

V: Xenon von der Ostfriesischen Thingstatte
(Working Dog: https://www.working-dog.com/…/Xenon-von-der-Ostfriesischen-…)
M: Rasty Crveni Mayestoso
(http://www.red-mayestoso.com/?content=1147)

Der junge Rüde im Alter von 2 Jahren (12.02.2015) wurde nun in dem Shelter abgeschoben, weil er seinen "Job" nicht macht. Typisch DSH muss gehorchen, muss dies, muss das, muss Ananas. Der Bursche wurde als "nicht tauglich für den Schutzbereich" eingestuft (vom Halter selbst) und einfach abgeschrieben. Wie soll es auch anders sein. Der Rüde lebt derzeit auf dem Hof und sollte nun zu einer sportlichen Familie, die ihn akzeptiert wie er ist. Er bellt nicht und lässt Menschen gerne auf sein Grundstück. Tust du mir nix, tu ich dir nix! Keine Macken, eher Fähigkeiten die weiter ausgebaut werden können. Lux ist jung, er ist kräftig und munter und will gefallen! Er will spielen, toben und immer dabei sein. Sport? Gerne! Spazieren? Gerne! Ball? Naja.. die Frage erübrigt sich oder? ;) - ABER GERNE DOCH! Mit Kindern, Katzen und Artgenossen ist der hübsche Schäfi Mann aufgewachsen und sind somit kein Problem. Er wurde 2x geröntgt und beide male OHNE BEFUND!
Joggen, am Fahrrad laufen, Fährten, Agi, THS, Obe, usw. wäre genau sein Ding. Er ist nicht für den IPO Sport geeignet. Eher für Familien und "Spaß-Sport". Er zieht kast. gechipt und geimpft in sein neues zu Hause. 
Möglicher Ankunftstermin: 11-08-17 Duisburg NRW
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Kontakt: info@malinois-in-not.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017