Milord

Schwarzer DSH - Mix Milord sucht umgehend ein neues Körbchen auf Lebenszeit. Auch Milord sitzt derzeit in Kroatien.
Tötungstermin ist der 10-08-17. Sofern Milord reserviert ist, wird der TT sofort aufgehoben und kommt am 11-08-17 nach DE Duisburg NRW. Wir bitten euch innigst den Beitrag so oft es geht zu teilen. Es ist wirklich dringend.

Milord war der Hund eines Priesters, der leider vor kurzem verstorben ist. Gemeinsam mit seinem Herrchen haben die beiden stets der Kirche treu gedient. Da er auf dem Kirchenhof lebte und dort die Menschen immer stets freundlich begrüßte und sogar bei Trauer aufmunterte, hatte Milord immer eine Aufgabe. Diese wurde ihm genommen, als er seinen Kirchenhof verlassen musste. Er sitzt nun seit einigen Tagen im Shelter und wartet auf den Tötungstermin. :( Nach so vielen Jahren im Dienst sollte Milord nicht einfach sterben. 
Der junge Mann ist gerade mal 7 Jahre alt, versteht sich aller bestens mit Kindern jeden Alters, Katzen (egal ob Hauskatze oder Freigänger) und Artgenossen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, fliegend in der Luft oder krabbelnd am Boden - Milord mag alles und jeden. So ein dankbares Kerlchen....
Gewicht: 24KG
Widerrist: 63cm

Geeignet für: 
Anfänger
Rentner
Fortgeschrittene

Gerne zu:
Katzen
Kindern
Artgenossen
Kleintieren
usw.

Kontakt: info@malinois-in-not.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 - heute Webseitentitel | Alle Rechte vorbehalten ® | Letzte Aktualisierung: 09 Februar 2017